Tragen Sie sich in unser Gästebuch ein:

16.03.2009 - JU
Hallo Peter, Hallo Stefan, vielen Dank für die schöne Musik auf unserer Party. Wir haben schon von diversen Gästen Anfragen bekommen, wie und wo man euch buchen kann... Es hat uns allen wirklich sehr gut gefallen macht weiter so! Liebe Grüße JU und Mario

12.08.2008 - Annette Reineke
Hallo Stefan und Peter,
ich wollte Euch noch einmal mitteilen, wie gut uns und unseren Gästen Euere Session auf unserem Gartenfest gefallen hat. Nicht zuletzt Dank Eurer Musik war es ein superschönes Fest.
Liebe Grüße
Annette

19.11.2007 - Ronald (Ronny) Krause
Hallo Jungs.
Euer Auftritt am Samstag (17.11.2007) war mal wieder echt super. Danke das ich bei euch mitspielen durfte.
Viele Grüße aus dem Sauerland und hoffentlich bis bald!
Ronny

28.07.2007 - Micha
Hallo Ihr Lieben, das war gestern (27.8.) wie nach Hause kommen.Danke für meine kleine Singerei dabei, hat riesig Spaß gemacht. Love and kisses Eure Micha

15.04.2007 - Dirk (biker.4d2.de)
Moin mal wieder aus dem Sauerland,
ich glaube, daß Euer Gig im November 'n Geburtstag ist ;-)
Ansonsten sehen wir uns ja am Samstag; freu mich drauf!

Dirk
Street Birds MC Herscheid

21.01.2007 - Shiva
Hallo Peter (& Stefan, noch unbekannterweise) :-)

Denkt bitte daran, die neuen Tourtermine auf die Page zu setzen, damit wir wissen, wann wir wo sein sollen!!! :-)
Auf der Titanic-Homepage steht leider noch kein Termin.

Liebe Grüße
Shiva

19.12.2006 - ulla
Ihr seid das weltbeste Gitarrenduo!! Immer wieder geil, Euch zu hören!!

01.11.2006 - pebi
gefunden! *grins*
nun, sir piiiter. mal sehen, ob ich für euch den fu sausen lasse... ;0)
rockin' greetz

30.06.2006 - Dirk (biker.4d2.de)
Moinsen aus dem Sauerland,
schaut mal, daß Ihr Eure Promos in pdf hinterlegt. Sonst ändert sich je nach Nutzer ja immer die Optik!
Ansonsten: alles Gute nach Münster!

Gruß
Dirk
Street Birds MC Herscheid

29.05.2006 - Marco
moin pedda na alles klar ???


Bin schon fleißig am gittarre üben *ggg*

28.05.2006 - Hermann-J
Tolle Idee, gute WEBSITE! Wünsch Euch viel Erfolg....

23.05.2006 - Katharina
Yoooh! Und ich bin die erste, die sich einträgt! ;-)
Also, weiterhin viel Erfolg und liebe Grüße!!!

16.05.2006 - stefan schulze
Yoooh,jetzt starten wir auch mit nem Jästebuuuuuch....

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben




Druckbare Version